Montag, 21. September 2015

Danke für einen erfolgreichen Aktionstag!

Vielen Dank für Ihr Engagement am 9. Regionalen Aktionstag „Brücken bauen – Unternehmen engagieren sich“.

Von insgesamt 62 Projekten wurden allein gestern in der Region 44 Projekte realisiert, rund um den Aktionstag die Verbleibenden.

Viele Mitarbeitende waren am Abend noch im Eintracht Stadion und haben gemeinsam diesen erfolgreichen Aktionstag ausklingen lassen.

Unser Dank geht an alle Beteiligten – die Menschen, die Projekt-Ideen kreiert haben, die Umsetzung vorbereitet haben, Mitstreiter gewonnen haben und aktiv an der Durchführung beteiligt waren.

Die gute Stimmung beim Besuch der einzelnen Projekte und am Abend bestärkt die Organisatoren in der Weiterführung dieser Aktion.

Tragen auch Sie die Idee und Ihre Erlebnisse weiter – es lohnt sich.

Im nächsten Jahr heißt es zum 10. Mal "Brücken bauen - Unternehmen engagieren sich" und das am 15. September 2016