Montag, 01. April 2019

Auftaktveranstaltung zum 13. Aktionstag

wir laden Sie herzlich ein, mit uns ins 13. Aktionsjahr „Brücken bauen – Unternehmen engagieren sich“ zu starten.

 

Wir beginnen in diesem Jahr mit der Auftaktveranstaltung am 02.04.2019 um 16:00 Uhr

in den Räumen der

 

Lebenshilfe Braunschweig gGmbH /

Fabrikstraße 1 F /

38122 Braunschweig.

 

Mit Herrn Stefan Dahle, Geschäftsführender Gesellschafter der imug Beratungsgesellschaft für sozial-ökologische Innovationen mbH in Hannover, konnten wir einen engagierten und kompetenten Referenten gewinnen,

der uns mit seinem Vortrag zum Thema „Die aktive Einbeziehung von Mitarbeitern bei der Umsetzung von CSR“ auf unser Ziel – den diesjährigen Aktionstag im September – einstimmen wird.

Die Mission ist Programm: sustainable excellence. Die imug Beratungsgesellschaft arbeitet für Institutionen, die ihren ökonomischen Erfolg mit ökologischer Verträglichkeit und sozialer Fairness verbinden wollen. Nachhaltigkeit und echte Kundenorientierung im Sinne von Qualität, Umweltverträglichkeit, Fairness und Transparenz sollen sich am Markt durchsetzen. Wir freuen uns sehr über die Zusage von Herrn Dahle, der uns pro bono unterstützen wird.

 

Für Kaffee, Wasser und Kekse ist gesorgt.

 

Wir freuen uns auf Sie,