Freitag, 14. September 2018

12. Aktionstag - 55 Projekte

Auf einen erfolgreichen 12. Aktionstag "Brücken bauen - Unternehmen engagieren sich" blicken Mitarbeitende aus 39 Unternehmen und 45 sozialen Organisationen zurück. Insgesamt wurden im Rahmen von Brücken bauen 2018 in der Region 55 soziale Projekte umgesetzt.

Selbst ein für dieses Jahr seltener Regentag konnte die Engagierten nicht von ihrem Einsatz abhalten!

Ein großes Highlight war am Abend die AFTER WORK PARTY im Café Flora der Lebenshilfe. Die musikalische Gesaltung lag bei den "Kulturbeauftragten" Matthias und Paul Köninger in allerbesten Händen und trug erheblich zum Erfolg des Abends bei.

Die Bürgerstiftungen Braunschweig und Salzgitter DANKEN allen Beteiligten und freuen sich auf ein Wiedersehen beim nächsten 13. Aktionstag am 12. September 2019.